November, 2019

12November19:0011:03Tango

Mehr

Veranstaltungsdetails

Tango Kurs für jedes Niveau

Einmal im Monat, Dienstag ab 19:00 Uhr gibt es bei uns einen Tangokurs für jedes Niveau. Egal ob Einsteiger, oder Fortgeschrittener.

Zusätzlich gibt es noch eine Übungsstunde im kleinen Kreis.

Geleitet wird der Kurs von Carlos Tapia.

Zur Person:

  • Geboren und aufgewachsen in Rosario, Argentinien, gehört er zur neuen argentinischen Generation, die dem Tango eine moderne, kreative Richtung gab, ohne dessen Wurzeln und klassische Formen zu verleugnen.
  • Carlos Tapia kombiniert das Urwüchsige dieses Stils mit einer filigranen Gewandtheit, Musikalität und einer reifen Ausdrucksstärke mit der Präsenz und dem ganz eigenen Gehen des Tangos.
  • Seinen Tanzstil perfektionierte er bei TänzerInnen wie Victoria Colosio, Julio Balmaceda, Jesus Pietropaulo, Carlos Gavito und Eduardo Tapia.

Für interessierte Tango-Anfänger ist ein Zuschauen im laufenden Kursbetrieb jederzeit möglich! Einfach vorbeikommen.

Zeit

19:00 Uhr – 21:00 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X