Herbst – Ferienfreizeit 2018 – #girlspower 8.-12. Oktober

Herbst – Ferienfreizeit 2018 – #girlspower 8.-12. Oktober

„#Girlspower “ beim Kreisjugendring Nordhausen e.V.

 

Kreativ geht es dieses Jahr bei der Herbstferienfreizeit im Jugendtreff am Jugendclubhaus zu. Unter dem Motto „ #Girlspower“ bietet der Kreisjugendring Nordhausen e.V. wieder seine Herbstferienfreizeit für Mädchen von 8 bis 13 Jahren an. Diese findet in der zweiten Herbstferienwoche vom 08.10. – 12.10.2018 statt.

Eine gechillte Zeit mal nur unter Mädels, das wäre ein Traum. Die Jugendlichen haben die Möglichkeit ihre eigene kreative Welt zu erschaffen. Viele unterschiedlichen Workshops sorgen für genügend Abwechslung, von Body Art bis zur Modenshow. Eine Auszeit vom Alltag, nochmal Energie tanken bevor die Schule wieder losgeht. Ein gemeinsamer Tag im Schwimmbad und ein Besuch im Planetarium in Jena sorgen für Spaß und Unterhaltung in der Mädchenferienfreizeit. Geländespiele wie beispielsweise eine Schnitzeljagd bieten direkte Anbindung an die Natur und steigern zusätzlich die Teamfähigkeit. Nur „unter uns sein“ – mal ohne Jungs drum herum. Von Donnerstag zu Freitag lassen wir die gemeinsame Woche mit einer „oldschool“ Pyjamaparty inklusive Wellness Abend ausklingen.

Für 50,00€ pro Woche (inkl. Mittagessen, Eintrittsgelder, Fahrtkosten und Bastelmaterial usw.) können interessierte Eltern ihre Kinder anmelden bis 24.09.2018. Die Betreuung in der Ferienfreizeit findet im Jugendtreff im Jugendclubhaus Nordhausen montags bis mittwochs von 8-16 Uhr und von Donnerstag 8 Uhr bis Freitag 13 Uhr statt.

Die Anmeldeformulare und Nutzungsbedingungen für die eine Woche „ #Girlspower“ können Eltern direkt beim Kreisjugendring Nordhausen e.V. in der Käthe-Kollwitz-Straße 10 in Nordhausen, per Mail unter jugendtreff@jugendclubhaus.de erhalten. Auch im Internet unter www.kreisjugendring-nordhausen.de stehen die Formulare zum Download bereit.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (max. 16), empfiehlt sich jedoch eine frühzeitige Anmeldung.



X